Songs und Texte von T.Paul Fischer

Aktuellere Songs


2018 Schlaubetal2017_tpf_Ruedersdorf2017 S-Bahn Berlin Savinyplatz2018_Gdansk

In den ersten drei Blöcken finden sich meine auf Deutsch geschriebenen Songtexte und solche Gedichte, die sich eventuell zum Vertonen eignen. Darüberhinaus verfasste ich noch Kurzgeschichten, schrieb englische Songtexte, schusterte Laudationen und andere Texte zusammen, die hier als "andere Texte" zusammengefasst sind.

Kurzgeschichten

Die beiden erhalten gebliebenen Kurzgeschichten aus den 80er Jahren stehen sicherlich unter dem Einfluß meiner damals neu entdeckten Vorliebe für Absurdes Theater. Dem Kurztext von 2013 ist hingegen eine wahre Begebenheit vorausgegangen.

Englische Songs

Viele meiner auf Englisch geschriebenen Texte sind entweder verloren gegangen oder nie vollendet worden. Was übrig blieb, listet dieser Menü-Punkt.

Laudationen

Wenn man das Glück hat, und die achtzigsten Geburtstage der geliebten Omas mitfeiern kann, zudem noch als derjenige im Familienteil gilt, der mit den Worten redlich jonglieren kann, so wird das Verfassen einer Laudatio quasi Pflicht. Auch andere Jubilare wurden von mir bedichtet - hier nachzulesen.

Weitere Texte

Platzhalter für Geschreibsel, das sich nicht anderweitig einsortieren lässt.


Texte dieses Blocks


Durchgestrichenes wird später veröffentlicht


©2015-2024 T.Paul Fischer