Songs und Texte von T.Paul Fischer

aktuell ab 2023


TPF 2023 am BassTPF 2023 an Bariton GitarreTPF in Arnstadt, Herbst 21

Die Anzahl neuer Songs 2021 und 2022 macht ein weiteres Kapitel nötig, um hier neueste Kompositionen zu listen und ich habe keine Sorge, dass sich die Liste auch rasch füllt, sofern mir der große Razuppi kein jähes Ende beschert. Doch vor den ersten neuen Texten war ich Anfang 2023 erst mit der Vollendung meiner dritten CD beschäftigt und habe noch drei ältere Songs aufbereitet: "Zustandsbericht", "Greis mit zwanzig Jahren" und, "Gradeaus".

Im Juli machte dann ein neuer Text zu einer alten Komposition den Anfang dieser Liste: "Dann kam Thatcher". Kaum zwei Wochen später folgten zwei komplett neue Songs, "Keine Disziplin" und "Leben ohne Plan". Die folgenden Monate schrieb ich "Sprötze" und "Blieb man sich treu?" und ich komme gar nicht mit dem Aufnehmen bzw. den kompositorischen Feinheiten hinterher, so dass diese hier noch nicht veröffentlicht sind...
... und die nächsten Texte gären bereits auch schon vor sich hin...


Texte dieser Phase


Durchgestrichenes wird später veröffentlicht


©2015-2024 T.Paul Fischer